Show/Hide
• 5 Jahre Garantie

 

Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Daher sind unsere Produkte zertifiziert und tragen mit der 5-Jahres-Garantie (in Ausnahmefällen 2 oder 3 Jahre), nach der fachmännischen Installation gemäss LED-Richtlinien (siehe AGB) und im Originalzustand, zur Qualität bei.

 

Ihre Bestellung wird vor der Auslieferung bei uns komplett zusammengestellt, um dessen Funktionalität unter reellen Umständen zu testen. Gleichzeitig durchlaufen die Komponenten eine visuelle Prüfung.

 

L70 _ Die Abkürzung L70 sagt aus, nach welcher Betriebsdauer in Stunden noch 70% des Anfangs-Lichtstroms vorhanden sein muss. Bsp. LED neu 1000 lm, nach 50‘000 h mindestens noch 700 lm. 

 

LM-80 _ Ziel der LM-80-Tests ist es, mit einem verkürzten Test von 6000 Stunden (was in etwa neun Monaten entspricht) zu demonstrieren, dass die LED in einem konsistenten, industriellen Testprozedere ihre Fähigkeiten hinsichtlich des Helligkeitsverlaufs und der Lebensdauer unter Beweis stellen.